Frohe Weihnachten

Weihnachten-1rK5efMk5c5KFX

Liebe Tabletop-Händler,

für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem wirklich außergewöhnlichem Jahr, das nun schon das zweite Jahr der Cornona-Krise ist, möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken.

Ich hoffe das jeder gesund geblieben ist und allen Widrigkeiten der Krise erfolgreich trotzt.

Ich wünsche allen ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges neues Jahr.

Frohe Weihnachten und die besten Grüße aus Rudolstadt

Matthias Batzke

 

 

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir verwenden die Daten nur für uns. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.