Das neue Tabletop Depot

Wir freuen uns endlich den neuen Shop präsentieren zu dürfen.
Viel hat sich verändert, das Sortiment nicht - das ist geblieben. Alle bekannten Hersteller sind wieder mit ihren Produkten vertreten. Komplett neu dagegen ist die Technik und die Software im Hintergrund. Die Geschwindigkeitsprobleme dürften damit behoben sein.
Es wurde viel geprüft, einige Fehler haben sich aber bestimmt noch versteckt ;) bitte habt Verständnis, wenn nicht alles sofort rund läuft.
Für Tipps, Anregungen und natürlich auch Kritik sind wir wie immer sehr dankbar.

Wichtige Infos:

  • Alle Kundendaten wurden übernommen. Bitte neues Passwort zusenden lassen.
  • Alle alten Bestellungen(Rückstände und Neuheiten) sind nach wie vor gültig. Eure alten Bestellungen konnten wir leider nicht mit importieren.

Viel Spaß beim Stöbern.

 

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir verwenden die Daten nur für uns. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Aktuelle Artikel
10 Neodym Magnete rund 3 x 1 mm Tabletop Depot 10 Neodym Magnete rund 3 x 1 mm
32mm rund Bases (10) Tabletop Depot 32mm rund Bases (10)
Still Water – 250ml (Acryl).jpg AK-Interactive Still Water – 250ml (Acryl)