Filter schließen
 
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
202016002-Landsknechts-with-Zweihanders-box-front.jpg Warlord Games Landsknechts with Zweihanders
Landsknechts with Zweihanders Europa war im späten 15. und frühen 16. Jahrhundert ein Ort fast ständiger Kriegsführung. Da es keine organisierten nationalen Armeen gab, waren die Schlachtfelder die Domäne der damaligen Söldnerkompanien -...

z.Z. nicht verfügbar

202016003-Landsknechts-missile-troops-box-front.jpg Warlord Games Landsknecht Missile Troops
Landsknecht Missile Troops Das späte 15. und frühe 16. Jahrhundert war in Europa von nahezu konstanter Kriegsführung geprägt. Nationale "stehende Armeen" waren unbekannt, und die Bestrebungen der Imperien waren von den Söldnern...

Verfügbar

Ashigaru-Missile-Troops.jpg Warlord Games Ashigaru Missile Troops
Ashigaru Missile Troops Die größte Veränderung in der Sengoku-Periode (1467-1603) würde die Rolle der Raketentruppen im Kampf beeinflussen. Zu Beginn der Periode waren diese alle mit dem Yumi (Bogen) bewaffnet und kämpften in...

z.Z. nicht verfügbar

202014005_Samurai_Horsemen-5.jpg Warlord Games Samurai Horsemen
Samurai Horsemen Die Samurai waren ursprünglich Adelige und wurden im Laufe der Zeit zum Hauptkriegerkörper Japans. Anfangs waren sie Kavalleristen, die mit Hand- und Fernkampfwaffen ausgerüstet waren. Sie waren schwer gerüstet und...

z.Z. nicht verfügbar

202014004_Samurai_-7.jpg Warlord Games Samurai
Pike and Shotte Samurai Die Samurai sind die beinahe schon mythische Kriegerkaste der japanischen Geschichte. Ihre berühmtesten Heldentaten fanden in der Sengoku-Zeit zwischen 1467 und 1603 statt. Da der Kaiser und der Shogun nicht in...

Verfügbar

Ashigaru Spearmen.jpg Warlord Games Ashigaru Spearmen
Pike & Shotte Ashigaru Spearmen Ashigaru (wörtlich übersetzt „leichter Fuß“) wurden so genannt, weil sie eine leichtere Rüstung als die Samurai hatten. Sie bildeten auch den Großteil der Armeen des Kriegsherren. Von jedem Samurai wurden...

z.Z. nicht verfügbar

Landsknecht Pikemen2.jpg Warlord Games Landsknecht Pikemen (30)
Landsknecht Starter-Armee Das späte 15. und frühe 16. Jahrhundert war in Europa von nahezu konstantem Krieg geprägt. Nationale "stehende Armeen" waren unbekannt, und die Ambitionen der Landesherren waren abhängig von den...

z.Z. nicht verfügbar

Pike and Shotte General's coach2.jpg Warlord Games Pike and Shotte General's coach
Die europäischen Kriege, die den Kontinent im 17. Jahrhundert verwüsteten, wurden von Königen und dem Adel befehligt, von denen einige sich au dem Schlachtfeld un in Strategie und Taktik auskannten. Obwohl viele von ihnen mit gutem...

Verfügbar

Armoured Pikemen.jpg Warlord Games Armoured Pikemen
Die Pikenierblöcke waren die "Königin des Schlachtfelds" im 17. Jahrhundert, ein solider Block der höchsten und stärksten Infanterie und die Grundlage für offensive oder defensive Aktionen. Man betrachtete sie als eine ältere...

z.Z. nicht verfügbar

Storming party with petard2.jpg Warlord Games Storming party with petard
Storming party with petard Wenn eine Festung schnell durchbrochen werden musste, wurde ein Team mit einer Petarde - einer mit Sprengstoff gefüllten Holzkiste - aufgefordert, die Verteidigung aufzusprengen. Ein Petardenteam wurde von...

Verfügbar

Wars of Religion Infantry Regiment2.jpg Warlord Games Wars of Religion Infantry Regiment
Das 16. Jahrhundert war eine Zeit der Konflikte und Entdeckungen. In ganz Europa wurden riesige Armeen unterhalten, die dazu dienten Nationen zu schützen und dessen Macht auszubauen. An dessen Spitze war das spanische Königreich, das mit...

Verfügbar

Pike & Shotte Ordnance Battery2.jpg Warlord Games Pike & Shotte Ordnance Battery
Es war eine seltene Sache für einen General im 17. Jahrhundert ohne einen Artilleriezug ins Feld zu gehen,der die feindlichen Linien einzuschüchterte und pulverisierete. Diese Kanonen und Mörser waren furchterregende Waffen, die Rauch...

Verfügbar

Pike & Shotte Cavalry2.jpg Warlord Games Pike & Shotte Cavalry
Die Kavalleristen dieser Periode waren meist sehr schwer gerüstet. Sie ritten große Schlachtrösser, die schon allein Infanterie einzuschüchtern vermochte. Die Reiter waren geschützt durch Brustpanzer, und sehr stabile Helme. Ihre...

z.Z. nicht verfügbar

Pike & Shotte Infantry Regiment2.jpg Warlord Games Pike & Shotte Infantry Regiment
Im 17. Jahrhundert wurden erstmals große regulären Armeen vom Staat ausgestattet und versorgt. Viele Einheiten, wenn auch nicht alle, wurden zum ersten Mal einheitlich gekleidet und zu Regimentern, Brigaden und Bataillonen geformt. Die...

Verfügbar

New Model Army2.jpg Warlord Games New Model Army
Die "New Model Army of Parliament" war eine Reaktion auf die Unentschlossenheit der parlamentarischen Kommandeure während des gesamten frühen Krieges. Die "Self Denying Ordinance" (3. April 1645) überholte die alten...

Verfügbar

Swedish Infantry2.jpg Warlord Games Swedish Infantry
Das Heer des Gustavus Adolphus war ein wahrhaft furchteinflößender Feind. Die schwedische Armee des Dreißigjährigen Krieges war mit ihrer hart schlagenden Kavallerie, der mobilen Artillerie und einem soliden, furchterregenden Kern von...

z.Z. nicht verfügbar

SONDERANGEBOT!
Harquebusiers2.jpg Warlord Games Harquebusiers
Im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert kam es zum Aufstieg zum einer der mit Piken bewaffneten Infanteristen als auch der Schwarzpulverwaffen mit erhöhter Feuerkraft auf dem Schlachtfeld. Die schwere "Schock"-Kavallerie...

Verfügbar

Polish Winged Hussars2.jpg Warlord Games Polish Winged Hussars
Die Polen kämpften auf Seiten der katholischen Fürsten. Ihre gefürchteten Flügelulane waren ein imposanter Anblick auf dem Schlachtfeld. Das Set beinhaltet: 8 Flügelulane

Verfügbar

Highland Clansmen2.jpg Warlord Games Highland Clansmen
Der Klang der Pfeifen gehört vielleicht zu den unheimlichsten Geräuschen, die man hören kann, vor allem, wenn man als Soldat der Covenanter in den Bürgerkriegen in Großbritannien 1642-1650 auf die Ankunft der wilden Montrose Highlander...

z.Z. nicht verfügbar

Imperialist Infantry2.jpg Warlord Games Imperialist Infantry
Die imperialistischen Truppen des Dreißigjährigen Krieges kämpften lange und hart in allen Ländern Kontinentaleuropas und waren hervorragend ausgerüstet und organisiert. Die Uniformen waren eine Frage der Laune des Generals oder des...

z.Z. nicht verfügbar

Dragoons2.jpg Warlord Games Dragoons
Die Rolle der Dragoner wurde in den Kriegen des 17. Jahrhunderts noch definiert. Später wurden die Dragoner zu einer schweren Schock-Kavallerie, die nur selten von ihren teuren Pferden absprang.Diese Dragoner, die in den englischen...

Verfügbar

Cuirassiers2.jpg Warlord Games Cuirassiers
Über das Schlachtfeld donnernd, in ihren verzierten Plattenrüstungen samt von gepanzerten Händen fest umschlossenen Pistolen, war der Anstrum eines Kürassierregiments etwas, das sich ansehen lohnte! Mit etwas Glück hielt das Regiment an...

Verfügbar

Swedish Cavalry2.jpg Warlord Games Swedish Cavalry
Diese Schachtel verwendet die beliebte ECW-Kunststoffkavallerie wieder, die die Grundlage dieser Schachtel bildet. Wir haben zwei neue prächtige Modelle aus Metall hinzugefügt, einen charaktervollen Hauptmann zu Pferd und ein...

z.Z. nicht verfügbar

Scots Covenanters2.jpg Warlord Games Scots Covenanters
Der Anblick einer schottischen Regierungsarmee, die für die Schlacht aufgestellt ist, ist unwiderstehlich aufregend. Griesgrämigen Hardlinern aus dem schottischen Tiefland, die in ihren typischen Hodden Grey-Uniformen und mit ihren...

Verfügbar

1 von 2
Zuletzt angesehen