Filter schließen
 
  •  
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Cruel Seas Close Quarters.jpg Warlord Games Close Quarters! Cruel Seas Supplement (english)
Cruel Seas: Close Quarters! (englischsprachiges Erweiterungsbuch) Während sich riesige Kriegsschiffe auf den offenen Ozeanen herumtreiben und mit ihren Waffen die Feinde über den Horizont hinweg bekämpfen, umkreisen viel kleinere Schiffe...

Verfügbar

Kriegfischcutter.jpg Warlord Games German Kriegfischcutter
Cruel Seas: German Kriegfischcutter Diese als KFKs bekannten Schiffe waren meist hölzerne Fischerboote, die für den Einsatz der Kriegsmarine als Patrouillenboote und U-Boot-Jäger bestimmt waren. Ihre Konstruktion stammt aus dem Jahr...

z.Z. nicht verfügbar

MO-4 patrol boat.jpg Warlord Games Soviet MO-4 Patrol Boat
Cruel Seas: Soviet MO-4 Patrol Boat Die MO-4 war während des Zweiten Weltkriegs die häufigste der MO-Klasse kleiner sowjetischer Schiffe. Es wurden etwa 250 Exemplare hergestellt. Die Schiffe waren unglaublich billig, ungepanzert und mit...

z.Z. nicht verfügbar

No 13 Subchaser.jpg Warlord Games IJN No 13 Subchaser
Cruel Seas: IJN No 13 Subchaser Der IJN-U-Bootjäger wurde entwickelt, um der zunehmenden Bedrohung der japanischen Schifffahrt durch eine wachsende Zahl von U-Booten der sowjetischen Pazifikflotte entgegenzuwirken. Obwohl drei...

z.Z. nicht verfügbar

Fairmile B ML145 Gunboat.jpg Warlord Games Fairmile B ML 145 Gunboat
Cruel Seas: Fairmile B ML 145 Gunboat Der Fairmile Motor Launch der B-Klasse wog 85 Tonnen und war 112 Fuß lang. Mit einer Besatzung von 16 Mann konnte sie mit ihren 1200 PS starken Benzinmotoren eine Geschwindigkeit von 20 Knoten...

z.Z. nicht verfügbar

M5 CRDA 60t (Series 1) boat.jpg Warlord Games M5 CRDA 60t (Series 1) Boat
Cruel Seas: M5 CRDA 60t (Series 1) Boat Der Motosilurante CRDA 60 t (auch als MS-Boot bekannt) war ein MTB, das für die italienische Regia Marina gebaut wurde. Nach dem Vorbild deutscher E-Boote wurden sie in Verbindung mit den...

z.Z. nicht verfügbar

ML303 Motor Launch.jpg Warlord Games ML 303 Motor Launch
Cruel Seas: ML 303 Motor Launch Die bei weitem größten Flottillenschiffe der Königlichen Marine waren die ML (Motorboote), die für eine Vielzahl von Zwecken eingesetzt wurden, darunter Hafenverteidigung, U-Boot-Abwehr, Konvoi-Eskorte,...

z.Z. nicht verfügbar

Fairmile B RML529 Rescue Boat.jpg Warlord Games Fairmile B RML 529 Rescue Boat
Cruel Seas: Fairmile B RML 529 Rescue Boat Der Fairmile Motor Launch der B-Klasse wog 85 Tonnen und war 112 Fuß lang. Mit einer Besatzung von 16 Mann konnte sie mit ihren 1200 PS starken Benzinmotoren eine Geschwindigkeit von 20 Knoten...

z.Z. nicht verfügbar

Kriegsmarine Linse Explosive Motorboat.jpg Warlord Games Linse Explosive Motorboat
Cruel Seas: Linse Explosive Motorboat Die in den letzten Kriegsjahren entworfenen Linse-Boote waren eines der letzten Schiffe der Kriegsmarine, die für Sondereinsätze gegen die alliierte Schifffahrt im Hafen konzipiert wurden. Diese...

z.Z. nicht verfügbar

MT Barchino Explosive Motorboat.jpg Warlord Games MT Barchino Explosive Motorboat
Cruel Seas: MT Barchino Explosive Motorboat Diese in der Zwischenkriegszeit von der Königlich Italienischen Marine entwickelten Sprengstoffboote wurden für spezielle Einsätze entwickelt und sollten das deutsche Linse-Programm...

z.Z. nicht verfügbar

785101006 Fairmile B Minesweeper.jpg Warlord Games Fairmile B Minesweeper
Cruel Seas: Fairmile B Minesweeper Der Fairmile Motor Launch der B-Klasse wog 85 Tonnen und war 112 Fuß lang. Mit einer Besatzung von 16 Mann konnte sie mit ihren 1200 PS starken Benzinmotoren eine Geschwindigkeit von 20 Knoten...

z.Z. nicht verfügbar

785011002 Soviet Navy G-5 MTBs.jpg Warlord Games Soviet G-5 MTBs
Soviet G-5 MTBs Diese aus Aluminium gefertigten Torpedoboote waren klein, konnten aber eine Geschwindigkeit von 53 Knoten erreichen. Der Blister enthält auch Schiffskarten und Spurenanzeiger. Blisterpackung mit Metallminiaturen und...

Verfügbar

785012002 IRM MAS boats.jpg Warlord Games Italian MAS Boats
Italian MAS Boats Motoscafo Anti Sommergibile , oder MAS-Boote, waren kleiner als die meisten anderen MTB-Boote, aber sie waren gute Boote und machten den Alliierten einige Probleme. Der Blister enthält auch Schiffskarten und...

Verfügbar

785011001 US Navy LCM3 Landing Craft.jpg Warlord Games US LCM3 Landing Craft
US LCM3 Landing Craft Das LCM3 Higgins-Boot hatte eine Länge von 15 m und die Kapazität, einen 30-Tonnen-Panzer, 60 Mann oder 27.000 kg Fracht zu befördern. Dieses Landungsboot hatte die Hauptlast der Transportaufgaben in einigen der...

Verfügbar

785112016 Daihatsu Class Landing Craft.jpg Warlord Games IJN Daihatsu-class Landing Craft
IJN Daihatsu-class Landing Craft Das Hauptlandefahrzeug der IJN konnte mit einem Panzer des Typs 95 oder 70 Mann 80 km lang mit 8 Knoten fahren. Dieses Fahrzeug konnte mit Waffen bis zu einer Größe von 37mm ausgerüstet werden. Die vier...

Verfügbar

IJN Kamikaze boats 785012004.jpg Warlord Games IJN Kamikaze Boats
IJN Kamikaze Boats Dieses Paket enthält 6 x Shin'yo-Schnellboote und 6 x Maruni-Schnellboote für zwei Personen. Diese Boote waren entweder mit Sprengstoff oder Tiefenladungen gepackt und wurden verwendet, um Alliierte Boote im Stil von...

Verfügbar

782411008 BRN Armed Trawler.jpg Warlord Games Armed Trawler
Armed Trawler Verleihen Sie Ihren Cruel Seas-Spielen mit diesem umgebauten Fischerboot eine besondere Note. Was diesen Schiffen an Geschwindigkeit, Panzerung oder Schlagkraft fehlt, machen sie in Charakter, Spezialisierung und...

Verfügbar

783011001_British_LCM3_Landing_Craft.jpg Warlord Games British LCM3 Landing Craft
British LCM3 Landing Craft Die LCM3 konnte 120 Mann oder einen mittleren Panzer transportieren Die Royal Navy nutzte am 6. Juni 1944 über 170 dieser Schiffe während des Angriffs an den Stränden Die vier Boote in diesem Paket sind...

Verfügbar

German Siebel Ferry.jpg Warlord Games German Siebel Ferry
German Siebel Ferry Die "Kleine Fähre" genannt, hat die Siebel-Fähre bewiesen, dass sie ein äußerst nützliches und anpassungsfähiges Schiff war. Der Flugzeugdesigner Fritz Siebel hatte sein eigenes Sonderkommando für die...

Verfügbar

785101002_FairmileDMGB66001_x2.jpg Warlord Games Fairmile D MGB 660
Fairmile D MGB 660 Die Firma Fairmile stellte ein für die Massenproduktion geeignetes Schiff her, das gute Seeeigenschaften aufwies und auch zum Verlegen von Minen verwendet wurde. Ihr berühmtestes Boot war wahrscheinlich das Fairmile D...

Verfügbar

Italian Regio Marina Marienfahrpraham F-lighter.jpg Warlord Games Italian Regio Marina Marienfahrpraham F-lighter
Cruel Seas: Italian Regio Marina Marienfahrpraham F-lighter Das F-lighter war gepanzert, flach gezogen und mit 88-mm-Kanonen und Flak-Kanonen ausgestattet. Sie waren kleine Ziele, die sich als sehr schwierig zu bekämpfen herausstellten....

z.Z. nicht verfügbar

Soviet Navy Bronekater.jpg Warlord Games Soviet Navy: Bronekater pr.1125
Soviet Navy: Bronekater pr.1125 Diese flachen Zugluftfahrzeuge, die nur 2 Fuß Wasser ziehen, konnten Flusssysteme und Seen durchdringen. Einige dieser Boote verfügten über zahlreiche Panzertürme, sogar T-34-Panzertürme und rüsteten sich...

Verfügbar

Soviet D-3 MTB.jpg Warlord Games Soviet D-3 Motor Torpedo Boats
Soviet D-3 Motor Torpedo Boats Die D-3-Klasse wurde aus Holz gebaut, sie trugen Torpedos offen an Deck und erreichten Geschwindigkeiten von 32 Knoten (59 km / h). Pack enthält auch Schiffskarte und Marker. Blister mit Resin- und...

Verfügbar

Coastel Cutter Subchaser.jpg Warlord Games US Navy: Coastal Cutter Subchaser
Cruel Seas: US Navy - Coastal Cutter Subchaser Auf den Schauplätzen des Pazifik wurden Subchasers für Amphibienlandungen, Kurier- und Begleitdienste eingesetzt. 142 Subchaser waren Teil des Lend-Lease-Programms: 78 in die Sowjetunion, 50...

Verfügbar

1 von 2
Zuletzt angesehen