Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
128191.png Warlord Games Korean War: Chinese PVA Weapons Teams
Korean War: Chinese PVA Weapons Teams von Warlord Games Während des Koreakriegs entsandte die Chinesische Volksfreiwilligenarmee (PVA) zwei Millionen Soldaten nach Korea. Die PVA verfügte nur über eine begrenzte Anzahl schwerer Waffen...

z.Z. nicht verfügbar

NEU
128192.png Warlord Games Korean War: North Korean KPA Weapons Teams
Korean War: North Korean KPA Weapons Teams von Warlord Games Die Koreanische Volksarmee (KPA) war während der turbulenten Zeit des Koreakriegs eine beeindruckende militärische Kraft. Sie umfasste eine beeindruckende Zahl von 150.000 bis...

z.Z. nicht verfügbar

NEU
128193.png Warlord Games Korean War: Chinese PVA SMG Squad
Korean War: Chinese PVA SMG Squad von Warlord Games Ähnlich wie ihre sowjetischen Kollegen lernte auch die KPCh-Armee die Lektion des Massenangriffs mit Maschinenpistolen. In einer PVA-Gewehrkompanie befanden sich zwei...

z.Z. nicht verfügbar

Korean War Chinese PVA Infantry Squad 1.jpg Warlord Games Korean War: Chinese PVA Infantry Squad
Korean War: Chinese PVA Infantry Squad von Warlord GamesKorean War: Chinese PVA Infantry Squad Ein chinesischer Infanterietrupp besteht aus 10 Männern, die von einem Corporal angeführt werden. Maschinenpistolen waren selten, aber einige...

Verfügbar

Korean War British Infantry section (summer) 1.jpg Warlord Games Korean War: British Infantry Section (summer)
Korean War: British Infantry Section (summer) von Warlord GamesKorean War: British Infantry Section (summer) Das Rückgrat der britischen und Commonwealth-Armee war der reguläre Soldat. Zu Beginn des Krieges fehlte ihnen möglicherweise...

Verfügbar

Korean War Chinese PVA support group 1.jpg Warlord Games Korean War: Chinese PVA Support Group
Korean War: Chinese PVA Support Group von Warlord GamesKorean War: Chinese PVA Support Group Dieser mehrteilige Metallbausatz enthält: HQ-Team Offiziere der KPCh-Armee wurden aufgrund ihrer militärischen Erfahrung und politischen...

Verfügbar

LMG Squad.jpg Warlord Games Korean War: North Korean KPA LMG Squad
Korean War: North Korean KPA LMG Squad von Warlord GamesBolt Action: Korean War: North Korean KPA LMG Squad Zum ersten Mal ist Bolt Action vom Zweiten Weltkrieg in den "vergessenen Krieg" übergegangen, der in Korea zwischen...

Verfügbar

KPA Support Group.jpg Warlord Games North Korean KPA Support Group
North Korean KPA Support Group von Warlord Games Bolt Action: North Korean KPA Support Group Zum ersten Mal ist Bolt Action vom Zweiten Weltkrieg in den "vergessenen Krieg" übergegangen, der in Korea zwischen 1950 und 1953...

Verfügbar

Korea Supplement.jpg Warlord Games Bolt Action - Korea Supplement
Bolt Action - Korea Supplement von Warlord Games Bolt Action - Korea Supplement (english & softcover) Der Koreakrieg, der zwischen 1950 und 1953 ausgetragen wurde, war einer der ersten großen Konflikte des Kalten Krieges. Unterstützt von...

Verfügbar

Zuletzt angesehen