Filter schließen
 
  •  
  •  
1 von 21
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
402610005_BoltActionStalingradbattleset01.jpg Warlord Games Stalingrad Battle-Set
Bolt Action: Stalingrad Battle-Set Neben dem fantastischen neuen Stalingrad-Kampagnenbuch bietet Warlord Games ein erstaunliches Mehrspielerset zur Vervollständigung deiner Sammlung - dieses Set ist vollgepackt mit Miniaturen und...

Verfügbar ab 04.04.20

409910060_Bolt_Action_Stalingrad_campaign_book_1.jpg Warlord Games Stalingrad Campaign Book (english)
Bolt Action: Stalingrad Campaign Book (english) Dieses englischsprachige Kampagnenbuch soll euch helfen, die unglaublichen Kämpfe zwischen der deutschen Wehrmacht und der sowjetischen Roten Armee, um die Kontrolle über das Gebiet...

Verfügbar ab 04.05.20

402215507_FrenchArmySupportGroup03_1024x1024.jpg Warlord Games French Army Support Group
Bolt Action: French Army Support Group Die französische Armee begann den Zweiten Weltkrieg als die mächtigste Armee der Welt. Gut ausgerüstet, mit ausgezeichneten Panzern und Artillerie, waren die Infanteriedivisionen zahlreich und...

Nicht verfügbar

402217302_BelgianArmySupportGroup03_1024x1024.jpg Warlord Games Belgian Army Support Group
Bolt Action: Belgian Army Support Group Die anfängliche belgische Verteidigung erwies sich zwar als sehr mutig, aber die belgische Armee war in der Anfangsphase des Krieges mit der Anpassungs-Taktik der immer stärker eindringenden...

Verfügbar

402211010_BEFSupportGroup03_1024x1024.jpg Warlord Games BEF Support Group
Bolt Action: BEF Support Group Die britische Expeditionstruppe war eine Armee von fast 300.000 Soldaten, die nach Frankreich geschickt wurde, um der Aggression von Adolf Hitlers Drittem Reich zu widerstehen. Verbündet mit Belgien und...

Verfügbar

T34.JPG Warlord Games T-34/85 Medium Tank (plastic)
T-34/85 medium tank (plastic) Die Serie T-34 mit ihrer enormen Panzerung veränderte während des Krieges die Prinzipien der Panzerkonstruktion. Die schräge, eckige Anordnung des T-34 erhöhte die effektive Panzerstärke und führte dazu,...

Nicht verfügbar

Pack 40 anti tank gun.JPG Warlord Games Hungarian Army Pak 40 anti-tank Gun
Hungarian Army Pak 40 anti-tank gun Die 7,5 cm PaK 40 (7,5 cm Panzerabwehrkanone 40) war eine deutsche Panzerabwehrkanone, die 1939-1941 von Rheinmetall entwickelt und im Zweiten Weltkrieg eingesetzt wurde. PaK 40 bildete das Rückgrat...

Verfügbar

403017403.JPG Warlord Games Hungarian Army Anti-Tank Team
Hungarian Army anti-tank teams Die ungarische Armee musste sich nach dem Beitritt zum Achsenkrieg schnell anpassen. Obwohl sie ein hochwirksames Offiziersausbildungsprogramm hatte, war das Fehlen effektiver Panzerabwehrwaffen ein...

Verfügbar

DUKW amphibious truck 1.jpg Warlord Games DUKW Amphibious Truck
DUKW Amphibious Truck Während des Zweiten Weltkriegs stellte sich heraus, dass ein Bedarf an amphibischen Transportmitteln bestand, mit denen sowohl Männer zu den Stränden befördert als auch Vorräte hin und her transportiert werden...

Nicht verfügbar

Bazooka Team 2.jpg Warlord Games Korean War: British Super Bazooka Team (summer)
Korean War: British Super Bazooka Team (summer) Obwohl die Briten immer noch den "Projector Infantry Anti-Tank (PIAT)" verwendeten, wurde es für sie üblicher, auf die in Amerika hergestellte Super Bazooka aufzurüsten. Die...

Nicht verfügbar

Sherman M4A3E8 Easy Eight 1.jpg Warlord Games Sherman M4A3E8 'Easy Eight'
Sherman M4A3E8 'Easy Eight' Der M4 Sherman war ursprünglich mit einer M3 75mm Kanone ausgestattet. Es wurde angenommen, dass die Verluste der überlegenen deutschen Panzer während des Zweiten Weltkriegs höher waren als erwartet. Die...

Nicht verfügbar

Patton Heavy Tank 1.JPG Games Workshop M46 Patton Heavy Tank
M46 Patton Heavy Tank Der M46 Patton wurde entwickelt, um den M26 Pershing und den M4 Sherman zu ersetzen. Es war einer der wichtigsten Panzer der US-Armee des frühen Kalten Krieges und diente von 1949 bis Mitte der 1950er Jahre. Der...

Nicht verfügbar

Centurion Mk III 1.jpg Warlord Games Centurion Mk III
Centurion Mk III Der Centurion-Panzer wurde 1943 als Cruiser-Panzer eingeführt, wurde jedoch durch die Konstruktion der Schrägpanzerung zu einem Panzer im Infanteriestil. Weitere technologische Entwicklungen, ein verbessertes Triebwerk,...

Nicht verfügbar

Korean War British Infantry section (summer) 1.jpg Warlord Games Korean War: British Infantry Section (summer)
Korean War: British Infantry Section (summer) Das Rückgrat der britischen und Commonwealth-Armee war der reguläre Soldat. Zu Beginn des Krieges fehlte ihnen möglicherweise die praktische Erfahrung, aber sie waren gut ausgebildete...

Nicht verfügbar

Korean War Chinese PVA Infantry Squad 1.jpg Warlord Games Korean War: Chinese PVA Infantry Squad
Korean War: Chinese PVA Infantry Squad Ein chinesischer Infanterietrupp besteht aus 10 Männern, die von einem Corporal angeführt werden. Maschinenpistolen waren selten, aber einige Einheiten erhielten sowjetische PPSh-41. Die...

Nicht verfügbar

Korean War Chinese PVA Conscript Squad 1.jpg Warlord Games Korean War: Chinese PVA Conscript Squad
Korean War: Chinese PVA Conscript Squad Ein großer Teil der chinesischen PVA bestand aus einberufenen Bauernsoldaten und Soldaten, die während des Bürgerkriegs gefangen genommen wurden. Einige Soldaten hatten sich während des...

Nicht verfügbar

Korean War Chinese PVA support group 1.jpg Warlord Games Korean War: Chinese PVA Support Group
Korean War: Chinese PVA Support Group Dieser mehrteilige Metallbausatz enthält: HQ-Team Offiziere der KPCh-Armee wurden aufgrund ihrer militärischen Erfahrung und politischen Ideologie ausgewählt. Offiziere der KPCh trugen keine...

Nicht verfügbar

KPA Support Group.jpg Warlord Games North Korean KPA Support Group
Bolt Action: North Korean KPA Support Group Zum ersten Mal ist Bolt Action vom Zweiten Weltkrieg in den "vergessenen Krieg" übergegangen, der in Korea zwischen 1950 und 1953 stattfand. Mit der KPA HQ, einem mittleren...

Verfügbar

LMG Squad.jpg Warlord Games North Korean KPA LMG Squad
Bolt Action: North Korean KPA LMG Squad Zum ersten Mal ist Bolt Action vom Zweiten Weltkrieg in den "vergessenen Krieg" übergegangen, der in Korea zwischen 1950 und 1953 stattfand. Die Streitkräfte der KPA waren riesig und...

Verfügbar

SMG Squad1.jpg Warlord Games North Korean KPA SMG Squad
North Korean KPA SMG Squad Zum ersten Mal ist Bolt Action vom Zweiten Weltkrieg in den "vergessenen Krieg" übergegangen, der in Korea zwischen 1950 und 1953 stattfand. Die Streitkräfte der KPA waren riesig und umfassten...

Verfügbar

Mash Unit.jpg Warlord Games MASH Unit
MASH Unit- Korean War Mobile Army Surgical Hospital Verleihen Sie Ihrer UN-Truppe im Koreakrieg mit dieser fantastischen MASH-Einheit einen neuen Charakter. Sie können als Mediziner, Zielmarker oder Teil eines Dioramas verwendet werden!...

Verfügbar

North Korean KPA Rifle Squad.jpg Warlord Games North Korean KPA Rifle Squad
North Korean KPA Rifle Squad Zum ersten Mal ist Bolt Action vom Zweiten Weltkrieg in den "vergessenen Krieg" übergegangen, der in Korea zwischen 1950 und 1953 stattfand. Die Streitkräfte der KPA waren riesig und umfassten...

Verfügbar

Korea Supplement.jpg Warlord Games Bolt Action - Korea Supplement
Bolt Action - Korea Supplement (english & softcover) Der Koreakrieg, der zwischen 1950 und 1953 ausgetragen wurde, war einer der ersten großen Konflikte des Kalten Krieges. Unterstützt von der Sowjetunion und dem kommunistischen China...

Verfügbar

Fallschirmjäger Support Group.JPG Warlord Games Fallschirmjäger Support Group
Fallschirmjäger Support Group Adolf Hitler, der bei dem Angriff auf Kreta während der Operation Quecksilber schwere Verluste erlitt, verbot den deutschen Luftlandetruppen den Abzug weiterer Luftlandetruppen. Die Fallschirmjäger...

Verfügbar

1 von 21
Zuletzt angesehen