Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
128195.png Warlord Games American Civil War: Infantry Regiment Firing Line
American Civil War: Infantry Regiment Firing Line von Warlord Games In vielen Bürgerkriegen der Geschichte waren beide Seiten sehr ähnlich ausgerüstet, wobei die Farbe der Uniformen und die Flaggen, unter denen sie kämpften, die...

Verfügbar ab 30.03.24

NEU
128196.png Warlord Games American Civil War: Infantry Regiment Advancing
American Civil War: Infantry Regiment Advancing von Warlord Games In vielen Bürgerkriegen der Geschichte waren beide Seiten sehr ähnlich ausgerüstet, wobei die Farbe der Uniformen und die Flaggen, unter denen sie kämpften, die...

Verfügbar ab 30.03.24

NEU
128197.png Warlord Games American Civil War: Artillery battery
American Civil War: Artillery battery von Warlord Games Zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs war die Artillerie zu einer tödlichen Waffe auf dem Schlachtfeld geworden, die sowohl von den Armeen der Union als auch der Konföderation in...

Verfügbar ab 30.03.24

124743.png Warlord Games BP Epic Battles: American Civil War Confederate...
BP Epic Battles: American Civil War Confederate commanders von Warlord Games BP Epic Battles: American Civil War Confederate commanders Nach der Wahl Lincolns zum Präsidenten der Vereinigten Staaten spaltete sich die Konföderation der...

Verfügbar

124744.png Warlord Games BP Epic Battles: American Civil War Union...
BP Epic Battles: American Civil War Union commanders von Warlord Games BP Epic Battles: American Civil War Union commanders Als die Rebellen des Südens die Union zerrütteten, griffen die Armeen der Nordstaaten zu den Waffen und der...

Verfügbar

312004001.JPG Warlord Games BP Epic Battles: Amercan Civil War Union...
BP Epic Battles: Amercan Civil War Union Cavalry & Zouaves Brigade von Warlord Games BP Epic Battles: Amercan Civil War Union Cavalry & Zouaves Brigade Mit ihren schneidigen, farbenfrohen Uniformen waren die leichten...

Verfügbar

312004002.JPG Warlord Games BP Epic Battles: Amercan Civil War Confederate...
BP Epic Battles: Amercan Civil War Confederate Cavalry & Zouaves Brigade von Warlord Games BP Epic Battles: Amercan Civil War Confederate Cavalry & Zouaves Brigade In ihren stilvollen farbigen Uniformen waren die leichten...

Verfügbar

312004004-7.JPG Warlord Games BP Epic Battles: Amercan Civil War Guts & Glory...
BP Epic Battles: Amercan Civil War Guts & Glory Starter Set (English) von Warlord Games BP Epic Battles: Amercan Civil War Guts & Glory Starter Set (English) 1861 sahen die Südstaaten in der Wahl Abraham Lincolns zum Präsidenten der...

Verfügbar

312004003-7.JPG Warlord Games BP Epic Battles: Amercan Civil War Gettysburg...
BP Epic Battles: Amercan Civil War Gettysburg Battle Set (Englisch) von Warlord Games BP Epic Battles: Amercan Civil War Gettysburg Battle Set (Englisch) Die Schlacht um Gettysburg, die in den ersten drei Julitagen des Jahres 1863...

Verfügbar

312414008.JPG Warlord Games BP Epic Battles: Amercan Civil War Casualty...
BP Epic Battles: Amercan Civil War Casualty Markers von Warlord Games BP Epic Battles: Amercan Civil War Casualty Markers Im Laufe des Spiels wird ein Black Powder General die Verluste seiner Armee im Auge behalten müssen. Die markanten...

Verfügbar

Epic Battles American Civil War Scenery Pack-1.jpg Warlord Games Epic Battles: American Civil War Scenery Pack
Epic Battles: American Civil War Scenery Pack von Warlord Games Epic Battles American Civil War Scenery Pack Diese Packung wurde entwickelt, um Ihren Epic Battles: American Civil War-Kampagnen mit ein wenig mehr Tabletop-Authentizität zu...

Verfügbar

Epic Battles ACW Union Brigade.jpg Warlord Games Epic Battles: ACW Union Brigade
Epic Battles: ACW Union Brigade von Warlord Games Epic Battles: ACW Union Brigade Der grundlegendste Baustein der Infanterie war das Infanterieregiment (in Hardees Drillhandbuch, das von beiden Seiten verwendet wurde, als...

Verfügbar

Epic Battles ACW Confederate Brigade.jpg Warlord Games Epic Battles: ACW Confederate Brigade
Epic Battles: ACW Confederate Brigade von Warlord Games Epic Battles ACW Confederate Brigade Der grundlegendste Baustein der Infanterie war das Infanterieregiment (in Hardees Drillhandbuch, das von beiden Seiten verwendet wurde, als...

Verfügbar

Epic Battles Gettysburg Scenery Pack-5.jpg Warlord Games Epic Battles: Gettysburg Scenery Pack
Epic Battles: Gettysburg Scenery Pack von Warlord Games Epic Battles Gettysburg Scenery Pack *Vor vierzig und sieben Jahren brachten unsere Väter auf diesem Kontinent eine neue Nation hervor, die in Freiheit erdacht und dem Satz gewidmet...

Verfügbar

Zuletzt angesehen