Preiserhöhung

Cost-Tabletop-depot

Hallo, liebe Tabletop-Händler,

viele Hersteller, nicht nur aus unserer Branche, haben zum Jahreswechsel und teilweise auch schon davor, ihre Preise angehoben bzw. eine Preiserhöhung angekündigt. Einige Firmen werden in nächster Zeit sicher folgen.

Bei uns betrifft das u.a. folgende Hersteller die Teile oder ihr gesamtes Sortiment angepaßt haben:
- The Army Painter
- Hobbyzone
- Warlord Games
- Ak-interactive
- Da Vinci
- Vallejo

Es sei euch versichert, dass wir weiterhin bestrebt sind, unsere Produkte so schnell und zuverlässig zu liefern, wie ihr das seit vielen Jahren von unserem Haus gewohnt seid.

In diesem Sinne danken wir für das Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wenn Du Fragen zu den oben genannten Änderungen hast, zögern bitte nicht, uns zu kontaktieren.

 

Viele Grüße

Matthias Batzke

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Wir verwenden die Daten nur für uns. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.